Kegel-Sport-Club Mengen e.V.
Kegel-Sport-Club Mengen e.V.

Erste und Dritte

gewinnen jeweils Ihre Heimspiele gegen Vilsingen. Zweite verliert gegen Gerbertshaus und unsere Damen hatten Spielfrei!

 

Mehr dazu unter:Berichte

KSC Mengen quailfiziert sich trotz der 2:6 Halbfinalniederlage  in  Bad Wurzach für den Württembergischen Pokal!

!!!!!ACHTUNG!!!!!

 

Der KSC Mengen ist nach Otterswang bei Pfullendorf umgezogen.

 

Näheres und weitere Infos, wo wir jetzt trainieren und spielen werden siehe unter : Bahnanlage & Anfahrt

Seit dem 10.01.2014 waren auf unserer neuen Homepage :

Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht habt Ihr ja Lust uns etwas zu schreiben - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Anja Richter (Montag, 09. Mai 2016 22:20)

    Hallo an alle. Also die Homepage ist wirklich genial und super aktuell. Dickes Lob an die Verantwortlichen! Wünsche allen aktiven Spielern ne schöne Pause und macht euch fit für die nächste Saison.
    Sehen uns!

  • Bucky (Freitag, 17. Juli 2015 19:14)

    Herzlichen Glückwunsch an Berhard zum Vereinsmeister

  • Bernhard (Freitag, 12. September 2014 16:41)

    Hey Leute, morgen gehts wieder los! Ich freu mich schon auf das erste Spiel unserer SG mit den Kameraden aus Ertingen!!! Wird sicher super! Allen Akteuren einen Bombenstart in die neue Saison!!
    Bis morgen Gruß Bernhard

    Besonderer Gruß an die Webmaster, ihr macht das richtig spitze!!!

  • Bernhard Heiser (Freitag, 18. Juli 2014 15:21)

    Hey Leute,
    die neue HP ist ja richtig toll geworden!!!
    Und aktueller geht es ja wohl kaum, richtig spitze. Wir sehen uns in Kürze viele Grüße
    euer Bernhard

  • Sascha Gonschorek (Mittwoch, 21. Mai 2014 17:23)

    Gratuliere euch zum Klassenerhalt

  • Bucky (Freitag, 18. April 2014 10:42)

    Glückwunsch an Benni zu seiner 631! Ein bombastisches Ergebnis. Ich drück Euch die Daumen, das Ihr in der Oberliga bleibt. Gruß von See - Bucky

  • Thomas (Dienstag, 11. März 2014 08:59)

    Danke Tom!

    Lob hören wir natürlich immer gerne, wünschen dir und deiner Truppe alles Gute und weiterhin Gut Holz

  • Thomas (Mittwoch, 26. Februar 2014 09:06)

    Sascha wir danken dir für dein lob...! :-D

    ... jetzt noch mit dem "gefällt mir" Button auf deiner facebookseite posten wäre supernett! wünschen dir weiterhin GUT HOLZ !!!

  • Gonschorek (Dienstag, 25. Februar 2014 13:28)

    Hey Hey, diese neue Homepage ist echt GENIAL!!!
    Richtig gut gelungen

  • Stef (Dienstag, 21. Januar 2014 20:05)

    Hi Thomas,

    die neue Homepage find ich super...mach weiter so:-)!

  • Thomas (Montag, 20. Januar 2014 20:32)

    hallo erstmal, gruß an alle Vorstandsmitglieder des KSC


Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kegel-Sport-Club Mengen e.V. 1969